Über

Über mich

Als ausgebildete Arzthelferin liegt es mir sehr am Herzen, dass sich meine Kunden wohl fühlen!

Das, was ich kennenlernen durfte, möchte ich gerne an meine Kundschaft weitergeben „sich in der eigenen Haut wohlfühlen“. Dazu biete ich Termine zur kosmetischen Behandlung oder Massagen in meinem Kosmetikstudio an. Das Wohlfühlen ist mir sehr wichtig. In meinem Studio werden Sie sehr wenig apparative Kosmetik finden, das meiste ist wirklich Handarbeit.

Die Termine finden nur nach Terminabsprache statt, so kann ich für meine Kundschaft flexiblere und individuelle Termine anbieten.


Mit der Firma Dr. Spiller habe ich eine Produktlinie gefunden, die sehr vielseitig ist und ihre Produkte zu fairen Preisen anbietet. Ob Biokosmetik, Naturkosmetik, Sonnenschutz oder Körperpflege es wird alles angeboten. Auch für Männer gibt es eine spezielle Pflegeserie.

Für die dekorative Kosmetik verwende ich hauptsächlich Produkte der Firma MAVALA aus der Schweiz.


2018 bis jetzt

Zusatzausbildung "Onkologische Kosmetik" bei der Fa. desiderm.

Weiterführende Kosmetikseminare der Firma. Dr. Spiller

mit speziellen Massagetechniken wie Lymphdrainage für das Gesicht und Dekolleté, Dr. Spiller Methode, und viele mehr.

Seit 2018 leite ich Schminkkurse für onkologische

Patientinnen im Auftrag von DKMS LIFE, meist online.


2017

Ausbildung zur geprüften Kosmetikerin an der Akademie für Kosmetik und Wellness in Neuhausen ob Eck




Share by: